Begeisterte Kunden

Hunderte zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlichsten privaten Bereichen lachten, tanzten und feierten ausgiebig mit Reto Sollberger alias CoolCat.

Buchen Sie Reto Sollberger, damit auch Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

Die vielen glücklichen Gesichter und die tollen Kommentare nach der Show sind die besten Referenzen für einen Künstler.

Bei diesen Unternehmen hat CoolCat für Begeisterung gesorgt:

Nach Rechts wischen...

Und noch mehr Feedback überzeugter Kunden

Immer wieder setzen sich begeisterte Gastgeber und Gäste hin und schreiben mir per Email oder gar mit Brief, wie sie Ihr Fest, die Hochzeitsmusik, die Live Musik für den Geburtstag oder die Unterhaltung für den Firmenevent genossen haben.

Das freut mich natürlich jedes Mal sehr, besten Dank, liebe Kundinnen und Kunden!

-Ihr Alleinunterhalter CoolCat–

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 73 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Super Auftritt, würden Dich wieder buchen!

Rated 5,0 out of 5
November 20, 2018

Du hast meine Geburtstagsfeier mit Deiner Musik zu einem unvergesslichen Tag werden lassen.

Die Feedbacks von meinen Gästen war voller Lob für Dich.

Hoffe wir haben das nächste Mal auch wieder so viel Glück, Dich buchen zu können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel, viel Erfolg mit Deiner Musik.

Toll gemacht!!!!!!

Liebi Grüess!!

Maria und Ernst Clavadetscher

Musikalisch begeistert!

Rated 5,0 out of 5
November 12, 2018

Mit flotten Country-Klängen konnte Reto die Gesellschaft in den Bann ziehen und auf die Tanzbühne locken.

Wir haben die dezente Background-Unterhaltung und das breite Repertoire sehr geschätzt. Danke!

Sascha Stampfli

Fünf Sterne für eine super tolle Unterhaltung.

Rated 5,0 out of 5
November 8, 2018

Danke Reto! Du hast dein Versprechen gehalten und meine Gäste begeistert mit deiner Musik, deinem vielseitigen Repertoire und der angemessenen Lautstärke in jeder Situation. Ich habe meinen 50. Geburtstag ganz toll genossen und könnte dich gut weiterempfehlen. Nur brauche ich das nicht, denn du hast mit deinem Auftritt in eigener Sache die beste Werbung gemacht.

Also let’s rock…es darf noch öfters gefeiert werden!

Danke Reto und weiterhin tolle Auftritte.

Silvia Boerlin

Besser hätte es nicht sein können!

Rated 5,0 out of 5
November 3, 2018

Es klingt fast kitschig, aber ohne dich und deine Musik wäre unser wunderbares Hochzeitsfest sicherlich nicht das gewesen, was es war. Du hast uns und unsere Gäste mit deinem Sound auf die Tanzfläche geholt und uns zum Schwitzen gebracht. Nicht nur das, sondern auch dein Feeling, das richtige Stück im richtigen Moment zu spielen, war einmalig! Die Freinacht war garantiert.

Danke, Reto!

Daniel & Sue Jakob

Du hast uns mit deiner Musik und deiner Stimme begeistert

Rated 5,0 out of 5
November 3, 2018

An unserer Feier auf dem Herzberg hast du uns alle mit deiner Musik und deiner Stimme begeistert. Du hast viele unserer Wünsche mit deinem grossen musikalischen Können und der überaus grossen Vielfalt wie auch mit deinem sehr guten Einfühlungsvermögen sehr professionell erfüllt. So wurde mit viel Freude mitgesungen und bis um 01.30 Uhr getanzt. Auch deine Persönlichkeit und dein gesamtes Auftreten kam sehr gut an. Wir danken dir herzlich, dass du uns so wunderbar unterhalten hast. In der Erinnerung klingt die Freude nach.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und empfehlen dich gerne weiter.

Peter und Anke Hunkeler