Begeisterte Kunden

Hunderte zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlichsten privaten Bereichen lachten, tanzten und feierten ausgiebig mit Reto Sollberger alias CoolCat.

Buchen Sie Reto Sollberger, damit auch Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

Die vielen glücklichen Gesichter und die tollen Kommentare nach der Show sind die besten Referenzen für einen Künstler.

Bei diesen Unternehmen hat CoolCat für Begeisterung gesorgt:

Nach Rechts wischen...

Und noch mehr Feedback überzeugter Kunden

Immer wieder setzen sich begeisterte Gastgeber und Gäste hin und schreiben mir per Email oder gar mit Brief, wie sie Ihr Fest, die Hochzeitsmusik, die Live Musik für den Geburtstag oder die Unterhaltung für den Firmenevent genossen haben.

Das freut mich natürlich jedes Mal sehr, besten Dank, liebe Kundinnen und Kunden!

-Ihr Alleinunterhalter CoolCat–

4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 73 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Von ganzem Herzen danken wir Dir!

Rated 5 out of 5
September 5, 2020

Lieber Reto, von ganzem Herzen danken wir Dir für deine tolle und mitreissende musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit! Du hast mit Deinem abwechslungsreichen und fetzigen Repertoire dafür gesorgt, dass bis spät das Tanzbein geschwungen wurde. Eins ist klar, wenn es wieder was zu feiern gibt, dann melden wir uns bei Dir! Herzliche Grüsse, Fabienne und Yannic

Yannic

Du bist einfach "dr Hammer"!

Rated 5 out of 5
Februar 17, 2020

Lieber Reto
Danke, danke tuusig 😊! Was soll ich sagen…. eigentlich kannst du einfach das Dankesmail von meinem 60. Geburtstag am 6.4.2018 1:1 übernehmen!! Ein weiteres Mal mehr hast du uns mit deinem Gesang und deiner Musik grosse Freude bereitet, du bist einfach «dr Hammer»! Pius konnte seinen Geburtstag mit viel Glück und Freude erfüllt im Kreise seiner engsten Freunde und Familie geniessen. Die Gesangseinlage hat er sich zugetraut, da du ihn begleitet hast! Alle Gäste sind von dir begeistert und haben das Fest mit ALLEM DRUM UND DRAN sehr, sehr genossen.
Von ganzem Herzen ein riesiges DANKESCHOEN und hoffentlich bis bald wieder mal!
Bleib’ gesund und geniesse dein Leben.

Liebste Grüsse
Regina und Pius

Regina und Pius Renggli

Firmenanlass in Olten

Rated 4 out of 5
Januar 30, 2020

Der 40-Minütige Auftritt hat die Stimmung aufgelockert. Es wurde getanzt und mitgesungen. Alleinunterhalter CoolCat war pünktlich, professionell und hat die Lieder mit viel Engagement vorgetragen.
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag an einem gelungenen Abend.

Esther Fehlmann

70. und 40. Geburtstagsfest am 10. Januar in Kandersteg

Rated 5 out of 5
Januar 29, 2020

Wir, Regula und Charly, sowie meine Gäste wurden von Reto mit seinem Engagement von 1900 bis 2400 Uhr sehr gut unterhalten. Er konnte jeden Wunsch meiner Gäste erfüllen und hat uns einen erfrischenden Abend sowie während dem Essen und auch zum Tanzen immer die richtigen Musiktitel gefunden. Reto versteht es ausgezeichnet, egal welche Altersklasse die Gäste sind, Stimmung und Schwung zu kreieren.
Wir können Reto nur weiter Empfehlen und wünschen Ihm noch viele schöne Abende und hoffen Ihn wieder mal irgendwo bei einem nächsten Anlass zu treffen!!
Liebe Grüsse Regula und Charly

Regula Krattiger, Charly Gwerder

Sehr begeistert!

Rated 5 out of 5
Dezember 30, 2019

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die tolle Unterhaltung, Sie haben alles übertroffen und haben dafür gesorgt, dass die müden Tassen nicht eingeschlafen sind. Jung und Alt waren von Ihrem Können und Ihrer Stimme sehr begeistert. Nochmals vielen Dank, ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Christa Boydston