Begeisterte Kunden

Hunderte zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlichsten privaten Bereichen lachten, tanzten und feierten ausgiebig mit Reto Sollberger alias CoolCat.

Buchen Sie Reto Sollberger, damit auch Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

Die vielen glücklichen Gesichter und die tollen Kommentare nach der Show sind die besten Referenzen für einen Künstler.

Bei diesen Unternehmen hat CoolCat für Begeisterung gesorgt:

Nach Rechts wischen...

Und noch mehr Feedback überzeugter Kunden

Immer wieder setzen sich begeisterte Gastgeber und Gäste hin und schreiben mir per Email oder gar mit Brief, wie sie Ihr Fest, die Hochzeitsmusik, die Live Musik für den Geburtstag oder die Unterhaltung für den Firmenevent genossen haben.

Das freut mich natürlich jedes Mal sehr, besten Dank, liebe Kundinnen und Kunden!

-Ihr Alleinunterhalter CoolCat–

4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 73 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wunderschönes Hochzeitsfest

Rated 5 out of 5
November 3, 2019

Lieber Reto,
ja, Deine Musik hat uns sehr gut gefallen! Für uns war es ein wunderschönes Hochzeitsfest😊. Deine Stimme ist absolut top! Wir haben noch viele positive Rückmeldungen erhalten! Wir können Dich sehr gerne weiterempfehlen! Danke nochmals für die wunderbare musikalische Unterhaltung. Wir wünschen Dir von Herzen alles, alles Gute! Und wer weiss, vielleicht ein anderes mal wieder…

Yvonne und Toni, Sissach BL

50. Geburtstag im Alpenblick Passwang

Rated 5 out of 5
September 25, 2019

Mein Geburtstagsfest wurde durch die Musik von Reto Sollberger richtig rund und alle Gäste waren glücklich und begeistert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Jacqueline Kohler-Fluri

Unvergessliches Hoffest

Rated 5 out of 5
September 5, 2019

Lieber Reto
Dich als Musiker zu engagieren war die beste Entscheidung überhaupt!!
Du hast alle Erwartungen übertroffen und keiner unserer Gäste hat sich verabschiedet, ohne den absolut super guten Musiker mit der beeindruckenden Stimme zu erwähnen….
Danke, dass Du unser Fest mit Deinem Talent so bereichert hast!!
Für mich ist klar, beim nächsten Fest ruf ich Dich an!
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Katharina Reber

Einfach sensationell

Rated 5 out of 5
August 29, 2019

Lieber Reto
Du hast mit deinem Auftritt und der hammer Musik voll ins schwarze getroffen! Da wurde getanzt, getanzt und getanzt was das Zeugs hielt!
Vielen lieben Dank. Wir sind total begeistert!

Katrin & Beat

Hochzeit 6. Juli 2019, Restaurant Eichberg Seengen

Rated 5 out of 5
August 18, 2019

Ein begnadeter Musiker mit wahnsinns Stimme! Reto hat sich gleich selbst an der Gitarre begleitet. Wir durften aus seinem grossen Repertoire einige Songs auswählen, welche die Zeremonie zu einem unvergesslichen Moment gemacht haben!
Mit wärmster Empfehlung an alle, die ein ganz besonderes Fest mit einem talentierten und mega sympathischen Musiker feiern möchten!
Merci vel mol :-)

Doris & Toni