Begeisterte Kunden

Hunderte zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlichsten privaten Bereichen lachten, tanzten und feierten ausgiebig mit Reto Sollberger alias CoolCat.

Buchen Sie Reto Sollberger, damit auch Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

Die vielen glücklichen Gesichter und die tollen Kommentare nach der Show sind die besten Referenzen für einen Künstler.

Bei diesen Unternehmen hat CoolCat für Begeisterung gesorgt:

Nach Rechts wischen...

Und noch mehr Feedback überzeugter Kunden

Immer wieder setzen sich begeisterte Gastgeber und Gäste hin und schreiben mir per Email oder gar mit Brief, wie sie Ihr Fest, die Hochzeitsmusik, die Live Musik für den Geburtstag oder die Unterhaltung für den Firmenevent genossen haben.

Das freut mich natürlich jedes Mal sehr, besten Dank, liebe Kundinnen und Kunden!

-Ihr Alleinunterhalter CoolCat–

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 73 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Mein 50igster Geburtstag - super!

Rated 5,0 out of 5
August 8, 2019

Für meinen 50igsten Geburtstag habe ich eine Unterhaltung/Musik gesucht. Per Zufall bin ich dann auf die Webseite von Cool Cat, sprich Reto Sollberger gestossen. Ich habe Ihn einfach mal angerufen und ihm von meinem Vorhaben und Vorstellungen erzählt, seine Erfahrung und Vorschläge gingen mit meinen Vorstellungen überein, die Chemie stimmte für mich sofort und ich hatte ein gutes Gefühl und wusste, dass ist mein Mann für die Unterhaltung.

Ich danke Dir nochmals, die Abwechslung der Songs war super, es war für mich auch dank Dir ein unvergesslicher, schöner Tag! Sämtliche geladenen Gäste waren von Dir begeistert und das Echo war nur positiv. Sollte ich wieder mal einen runden feiern, dann bist Du wieder dabei! Herzlichen Dank Reto und beste Grüsse.

Rino Wyssbrod

Unvergesslich schönes Fest

Rated 5,0 out of 5
Mai 2, 2019

Ich möchte es nicht unterlassen und dir nochmals ganz herzlich danken für deinen

Auftritt an meinem Geburtstagsfest. Das Echo war rundum positiv, es hat allen gefallen.

Für mich ist es auch ein unvergesslich schönes Fest gewesen.

Mit deiner Umrandung hat das sehr gut gepasst.

Silvia Mathez

Unkompliziert, verlässlich und professionell!

Rated 5,0 out of 5
Februar 24, 2019

Lieber Reto – Du gabst unserer Hochzeit mit deinem Sound (war für alle etwas dabei) einen sehr angemessenen Rahmen. Wir sind mit deiner Dienstleistung sehr zufrieden und empfehlen dich natürlich weiter! Liebe Grüsse aus Saas-Fee, Rico & Samira

Rico & Samira

Sehr variantenreich

Rated 5,0 out of 5
Dezember 7, 2018

Mit deiner abwechslungsreichen und stimmungsvollen Musikunterhaltung wurde die Geburtstagsfeier meiner Schwester ein voller Erfolg.

Wir danken dir nochmals ganz herzlich.

Liebe Grüsse

Erika und Steve

Erika Saladin

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an…..

Rated 5,0 out of 5
Dezember 4, 2018

Hatte ein tolles Geburtstagsfest nicht zuletzt dank CoolCat.

Wir haben uns bestens unterhalten können.

Mit 77 Jahren ist er sicher wieder dabei… oder bei Gelegenheit natürlich auch früher :-)

Stephan Schindler