Alleinunterhalter in Deiner Stube

Alleinunterhalter CoolCat macht jetzt auch Wohnzimmer-Konzerte

Du feierst eine Party in Deinen eigenen vier Wänden? Du suchst dafür die besondere Attraktion? CoolCat, der fetzige Alleinunterhalter, kommt zu Dir nach Hause! Für eine „Stubete“ der etwas anderen Art!

Ob Geburtstag, „Graduation Party“ oder ganz einfach ein gemütliches Fest mit guten Freunden: Alleinunterhalter CoolCat sorgt für Stimmung in Deiner Bude! Und das mit minimalem technischen Aufwand und wenn nötig bei Zimmer-Lautstärke! Ganz einfach konzertant oder angereichert mit witzigen Comedy-Einlagen begeistert er Dich und Deine Gäste und sorgt für den besonderen und unvergesslichen Abend!

Davon werden deine Freunde noch lange reden

Von der 30-Minuten-Showeinlage bis zum abendfüllenden Konzert – der vielseitige Alleinunterhalter CoolCat ist eine Attraktion für jeden Anlass! Überrasche deine Gäste mit einer einzigartigen Einlage und schmeisse eine Party, von der deine Freunde noch lange reden werden! CoolCat sorgt mir dir und deinen Gästen für einen magischen Abend in deiner Stube!

Dein Aufwand ist gering: Kontaktiere Alleinunterhalter CoolCat und checke mit ihm dein Datum, per Mail oder telefonisch. Wenn das Datum passt, hast du sofort deine massgeschneiderte Offerte in der Mailbox oder wir einigen uns bereits am Telefon.

Die Band auf einem Quadratmeter

Für den Auftritt braucht CoolCat einzig etwas Platz: Bereits ein Quadratmeter reicht! Dazu eine normale „haushaltübliche“ Steckdose und schon kann die Party starten! Denn CoolCat packt nur das Allernötigste in sein Auto und taucht mit einer minimalen Verstärkeranlage bei dir zuhause auf: Anstatt sperriger Lautsprecherboxen spielt er über eine schlanke Säule. Davor platziert er seinen Mikrofonständer, an welcher die restliche Technik in Form eines kleinen Mischpultes und eines iPads montiert ist. Das gibt 1A-HiFi-Soundqualität in angenehmer Lautstärke, so dass keiner deiner Nachbarn Grund zur Beschwerde kriegt!

Ein musikalisches Feuerwerk der beliebtesten Hits

Für den Aufbau seines Equipments braucht CoolCat nur rund 20 Minuten und die Show kann starten!  Jetzt zündet Alleinunterhalter und Musiker CoolCat ein musikalisches Feuerwerk der beliebtesten Hits der letzten Jahrzehnte. Knackiger Rock’n’Roll, spritzige Schweizer Hits, saftige Rock-Hymnen, romantische Balladen und all die beliebten Oldies, die keinen Fuss ruhig bleiben lassen. Eine originelle Mischung und die absolute Party-Garantie. Zum stillen Geniessen oder zum Mitfeiern und Mittanzen!

Überzeuge dich selbst von meinen Interpretationen der coolsten Welthits, hier gibts Hörproben!

Kontaktier mich einfach für eine unverbindliche Offerte, via Kontaktformular oder telefonisch unter +41 079 708 27 75!