Begeisterte Kunden

Hunderte zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlichsten privaten Bereichen lachten, tanzten und feierten ausgiebig mit Reto Sollberger alias CoolCat.

Buchen Sie Reto Sollberger, damit auch Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

Die vielen glücklichen Gesichter und die tollen Kommentare nach der Show sind die besten Referenzen für einen Künstler.

Bei diesen Unternehmen hat CoolCat für Begeisterung gesorgt:

Nach Rechts wischen...

Und noch mehr Feedback überzeugter Kunden

Immer wieder setzen sich begeisterte Gastgeber und Gäste hin und schreiben mir per Email oder gar mit Brief, wie sie Ihr Fest, die Hochzeitsmusik, die Live Musik für den Geburtstag oder die Unterhaltung für den Firmenevent genossen haben.

Das freut mich natürlich jedes Mal sehr, besten Dank, liebe Kundinnen und Kunden!

-Ihr Alleinunterhalter CoolCat–

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 73 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Einfach toll!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 31, 2018

Mein Fest zum 70. Geburtstag im Altholzgade in Frutigen war einfach gut, von A bis Z.

Meine siebzig Gäste waren begeistert. Ich wusste, warum ich CoolCat engagierte, und alle Anwesenden, ob alt oder jung, wussten es nachher auch.

Ich erhielt nur gute Rückmeldungen.

Danke, CoolCat, du hast mit Gespür, Können und Rhythmen das Fest zu einem Höhepunkt getrieben.

Resultat: Schwung in den Beinen und Freude in den Herzen!

Christa Mürner-Hadorn

Super Auftritt, würden Dich auch beim nächsten Fest wieder buchen.

Rated 5,0 out of 5
Oktober 29, 2018

Danke, Du hast für super Stimmung gesorgt! Wir behalten Dich in bester Erinnerung. Tolles Feedback von der ganzen Geburtstags-Gesellschaft!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik und werden Dich gerne weiterempfehlen.

Maria und Ernst Clavadetscher

Besser geht nicht.

Rated 5,0 out of 5
Oktober 28, 2018

Genau so wollten wir’s!

Würgler Ingrid

Genau der Richtige!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 25, 2018

Ich habe mit Reto und 65 Gästen meinen 60-igsten Geburtstag gefeiert am 8. Sept. 2018

ein ganz tolles Fest und Reto hat Wesentliches dazu beigetragen! Super Musik, super Stimmung. Reto hat genau erfasst, was gut ankommt und den Gästen Freude macht. Herzlichen Dank, Reto!

ich werde Dich weiter empfehlen und gerne auch wieder engagieren!

Herzlichst

Lena

Lena Zuber

Den Geschmack der Gäste genau getroffen

Rated 5,0 out of 5
Oktober 23, 2018

Im Pfadiheim Zuchwil durfte ich meinen 60igsten Geburtstag feiern. Dieser besondere Tag wird mir in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Tolle Gäste, beste Stimmung, viele kulinarische Köstlichkeiten, ein umfangreiches Rahmenprogramm und ein super Musiker.

Du hast mit deiner bescheidenen und humorvollen Art, deinem Witz und deinem musikalischen Können viel zum Gelingen meines Festes beigetragen. Du hast den Geschmack der Gäste mit deinem Musikrepertoire genau getroffen. Ich bin überzeugt, der eine oder andere Gast wird früher oder später auf dich zurückkommen.

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für diese super Geburtstagsparty. Ich hoffe, wir sehen und bei einer anderen Gelegenheit oder Anlass irgendeinmal wieder.

Liebe Grüsse

Mario und Barbara

Mario und Barbara