Begeisterte Kunden

Hunderte zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlichsten privaten Bereichen lachten, tanzten und feierten ausgiebig mit Reto Sollberger alias CoolCat.

Buchen Sie Reto Sollberger, damit auch Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

Die vielen glücklichen Gesichter und die tollen Kommentare nach der Show sind die besten Referenzen für einen Künstler.

Bei diesen Unternehmen hat CoolCat für Begeisterung gesorgt:

Nach Rechts wischen...

Und noch mehr Feedback überzeugter Kunden

Immer wieder setzen sich begeisterte Gastgeber und Gäste hin und schreiben mir per Email oder gar mit Brief, wie sie Ihr Fest, die Hochzeitsmusik, die Live Musik für den Geburtstag oder die Unterhaltung für den Firmenevent genossen haben.

Das freut mich natürlich jedes Mal sehr, besten Dank, liebe Kundinnen und Kunden!

-Ihr Alleinunterhalter CoolCat–

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 73 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

CoolCat - das ist wirklich coole Zusammenarbeit!

Rated 5,0 out of 5
April 3, 2017

Bei unseren Corporate Events ist Reto immer ein Thema:

Weil wir wissen, dass er weiss, was unser Publikum will! Ob Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage oder Spezialaufträge: CoolCat ist der richtige Musiker.

Er weiss, wann er im Hintergrund bleiben und wann er Vollgas geben muss. Dazu kommt, dass er auch bezüglich technischer Ausrüstung immer topmodern ist.

Harri Kunz - Event-Manager Powerhouse AG, Solothurn

Ich hatte alles sehr positive Feedbacks und du hast sogar die grössten Tanzmuffel animiert :-)

Rated 4,0 out of 5
März 31, 2017

Herzlichen Dank für den tollen Abend! Du hast das wirklich super gemacht.

Paul Wagmann - Derendingen SO

Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen!

Rated 5,0 out of 5
März 17, 2017

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei dir bedanken, dass du uns mit deiner Musik einen so schönen Hochzeitstag gestaltet hast! Wie alle mitgemacht haben, war grossartig! Auch unser Hochzeitslied hast du genial gemacht, wir hätten nicht gedacht, dass so viele mitsingen würden.

Marianne & Peter Hauri - Strengelbach AG

DANKE!

Rated 5,0 out of 5
Dezember 2, 2016

Vielen Dank nochmals für Ihren SUPER-AUFTRITT als Musiker am Jahresendessen 2016. Sie haben unsere Angestellten sofort für sich gewonnen und alle werden diesen Abend in guter Erinnerung behalten.

Romy Huber - Titoni Ldt., Grenchen SO

Meine Gäste waren hell begeistert und ich würde dich sofort wieder engagieren!

Rated 5,0 out of 5
Oktober 22, 2016

Lieber Reto, deine Musik war einfach toll! Ich bedanke mich nochmals für den Super-Sound! Die Stückwahl war grandios und es hat der ganzen Geburtstags-Gesellschaft mega gefallen. Von anfang an konntest du die Gäste begeistern, so dass auch die Tanzfläche rege benutzt wurde.

Luzia Betschart - Lauerz SZ