Begeisterte Kunden

Hunderte zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlichsten privaten Bereichen lachten, tanzten und feierten ausgiebig mit Reto Sollberger alias CoolCat.

Buchen Sie Reto Sollberger, damit auch Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

Die vielen glücklichen Gesichter und die tollen Kommentare nach der Show sind die besten Referenzen für einen Künstler.

Bei diesen Unternehmen hat CoolCat für Begeisterung gesorgt:

Nach Rechts wischen...

Und noch mehr Feedback überzeugter Kunden

Immer wieder setzen sich begeisterte Gastgeber und Gäste hin und schreiben mir per Email oder gar mit Brief, wie sie Ihr Fest, die Hochzeitsmusik, die Live Musik für den Geburtstag oder die Unterhaltung für den Firmenevent genossen haben.

Das freut mich natürlich jedes Mal sehr, besten Dank, liebe Kundinnen und Kunden!

-Ihr Alleinunterhalter CoolCat–

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 73 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Rated 5,0 out of 5
Juli 10, 2017

Von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen über dich, respektive deine Musik erhalten. Dein breites Repertoire, die angenehme Lautstärke während dem Essen sowie die passende Tanzmusik, um nur einige Beispiele zu nennen.

Romina und Heinz Kempf - Spiez BE

Wir danken dir nochmals ganz herzlich für diesen unvergesslichen Abend!

Rated 5,0 out of 5
Juli 1, 2017

Lieber Reto, unser Sommerfest im Restaurant Zugerberg war der absolute Hit! Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert von der super Stimmung. Mit deiner coolen Unterhaltung konntest du sämtliche Gäste von den Stühlen reissen und zum Tanzen bewegen. Sogar bei der Polonaise haben Jung und Alt begeistert mitgemacht. Das hätten wir vorher nicht zu Träumen gewagt. Der Sound zu unserem Motto „The Sixties“ hat perfekt gepasst und du hast unseren Musikgeschmack herausgespürt. Sehr sympathisch war auch die Unterstützung bei den Musikeinlagen von Familienmitgliedern.

Claudia und Ruedi Brosi - Cham ZG

Gute Stimmung. Alle Erwartungen übertroffen!

Rated 5,0 out of 5
Juni 20, 2017

Hallo Reto, wir haben das Fest am Sonntag wirklich sehr genossen. Es war eine sehr schöne Ambiance am Charrewäg in Illnau bei wunderschönem Wetter und dazu hat natürlich deine Musik im Garten wunderbar gepasst. Super Repertoire.

Toni Flükiger

Du hast immer gespürt, was es braucht.

Rated 5,0 out of 5
Mai 30, 2017

Lieber Reto, ich möchte mich herzlich für die tolle Unterhaltung an meinem Geburtstagsfest bedanken. Die Party hat dank deinem musikalischen Beitrag an Stimmung gewonnen. Es hat sich wirklich gelohnt!

Corinne Giordiani - Winterthur ZH

Sollte ich wieder einen Anlass planen, möchte ich Dich gerne mit dabei haben.

Rated 5,0 out of 5
Mai 20, 2017

Ich bin dankbar, dass ich im Internet auf Dich und deine Homepage gestossen bin und Dich aus dem fernen Solothurn ins zürcherische Au verpflichten konnte. Du hast uns allen einen tollen Abend geschenkt, dem Fest den unvergesslichen Touch gegeben, den ich gesucht habe. Deine Musik und Deine sympathische, herzliche und sehr professionelle Art habe ich sehr geschätzt.

Es ist Dir gelungen, immer wieder die Stimmung der Gäste einzufangen und musikalisch zu begleiten, ohne zu leise oder zu laut zu sein. Dein breites Repertoire und Deine gute Stimme sind der Hit. Meine Freunde und ich, ja selbst unsere Gastgeberin Gaby von „Schillotties“ (und das will was heissen !!) kamen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Nochmals ein ganz herzliches Danke für alles

Renata Pellegrino - Wädenswil ZH