Begeisterte Kunden

Hunderte zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlichsten privaten Bereichen lachten, tanzten und feierten ausgiebig mit Reto Sollberger alias CoolCat.

Buchen Sie Reto Sollberger, damit auch Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

Die vielen glücklichen Gesichter und die tollen Kommentare nach der Show sind die besten Referenzen für einen Künstler.

Bei diesen Unternehmen hat CoolCat für Begeisterung gesorgt:

Nach Rechts wischen...

Und noch mehr Feedback überzeugter Kunden

Immer wieder setzen sich begeisterte Gastgeber und Gäste hin und schreiben mir per Email oder gar mit Brief, wie sie Ihr Fest, die Hochzeitsmusik, die Live Musik für den Geburtstag oder die Unterhaltung für den Firmenevent genossen haben.

Das freut mich natürlich jedes Mal sehr, besten Dank, liebe Kundinnen und Kunden!

-Ihr Alleinunterhalter CoolCat–

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 73 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

MERCI!

Rated 5,0 out of 5
Juli 19, 2016

Lieber Reto, nochmals herzlichen Dank für die super tolle Unterhaltung. Deine Musik ist einfach „Klasse“! Du hast alle begeistert!

Kuno & Danielle Eberhard - Lüsslingen SO

Gerne werde ich dich weiterempfehlen!

Rated 5,0 out of 5
Juni 12, 2016

Guten Abend Reto, ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für deine musikalische Unterhaltung an meinem 50. Geburtstag. Es hat mir sehr gut gefallen. Du hast es so gestaltet, dass es für die jüngere und ältere Generation stimmte, also auch nicht zu laut war und die Gäste sich noch gut unterhalten konnten. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Freude mit der Musik.

Stephanie Brugisser - Besenbüren AG

Machs guat und hoffentlich gseht me sich wider emol!

Rated 5,0 out of 5
Mai 28, 2016

Mir wend dir namol kurz danke für die suppertoll Musik a üsem Hochzit. Du bisch bi allne Gescht supper ako! Definitiv e supper Entscheid gsi, dich am Obet als Musikunterhalter de bi zha.

Pius & Ursina Lendi - Flims GR

Wir können dich jederzeit weiterempfehlen.

Rated 5,0 out of 5
Mai 21, 2016

Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen Auftritt im Bären Birmenstorf. Du warst grossartig! Deine musikalischen Darbietungen haben bei allen Gästen grossen Anklang gefunden. Du hast einfach begeistert!

Fridel & Bea Biland - Baden AG

Zum Gelingen dieses unvergesslich schönen Abends hast du ganz viel beigetragen.

Rated 5,0 out of 5
November 30, 2015

Seit unserem kleinen Geburtstagsfest ist bereits einige Zeit verstrichen, aber fast alle erinnern sich nur zu gerne an die fröhlichen und schönen Stunden zurück. Mein Mann und ich möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die grandiose und stimmungsvolle Musik sowie deine witzigen Einlagen bedanken! Du hast alle sofort begeistert und in Partystimmung versetzt.

Katharina Kaufmann - Zollikofen BE