Begeisterte Kunden

Hunderte zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlichsten privaten Bereichen lachten, tanzten und feierten ausgiebig mit Reto Sollberger alias CoolCat.

Buchen Sie Reto Sollberger, damit auch Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

Die vielen glücklichen Gesichter und die tollen Kommentare nach der Show sind die besten Referenzen für einen Künstler.

Bei diesen Unternehmen hat CoolCat für Begeisterung gesorgt:

Nach Rechts wischen...

Und noch mehr Feedback überzeugter Kunden

Immer wieder setzen sich begeisterte Gastgeber und Gäste hin und schreiben mir per Email oder gar mit Brief, wie sie Ihr Fest, die Hochzeitsmusik, die Live Musik für den Geburtstag oder die Unterhaltung für den Firmenevent genossen haben.

Das freut mich natürlich jedes Mal sehr, besten Dank, liebe Kundinnen und Kunden!

-Ihr Alleinunterhalter CoolCat–

4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 73 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Oktoberfest 2019 im Rinau Park

Rated 5 out of 5
November 17, 2019

Lieber Reto,
für Deinen grossartigen Auftritt am diesjährigen Oktoberfest im Rinau Park gratuliere ich Dir herzlich. Du hast unseren Musikgeschmack getroffen und vielen Menschen eine grosse Freude bereitet… Ein herzliches Dankeschön und bis im Sept. 2020….

Natascha Ceppi

Jubiläumsfest in Lüscherz

Rated 5 out of 5
November 15, 2019

Wir haben Reto für den 02.11.2019 für ein Fest engagiert
Die Gäste waren begeistert von ihm / Sein Repertoire und seine Stimme überzeugten vollends
Jung und Alt war auf der Tanzbühne anzutreffen!
Reto noch einmal recht herzlichen Dank für den tollen Abend den Du uns beschert hast
Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen
Mit lieben Grüssen
Iris und Hansruedi Hänni, Lüscherz

Hänni Hansruedi und Iris

70ster Geburtstag - goldrichtige Entscheidung!

Rated 5 out of 5
November 12, 2019

Lieber Reto
Meine Entscheidung, Dich als Musiker zu wählen, war gold richtig!
Ich und meine Gäste waren begeistert von Deiner Musik und Deiner tollen Stimme.
Herzlichen Dank für Dein super Engagement an meinem Fest.
Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Herzliche Grüsse
Rosy

Rosy Erny

Spitze - sensationelle musikalische Unterhaltung am Geburtstagsfest

Rated 5 out of 5
November 4, 2019

Am 27.10.2019 hat Reto das Geburtstagsfest von meinem Vater mit einem musikalischen Feuerwerk bereichert.
Alle Gäste waren von der Musik von Reto voll begeistert und seine Show war das Highlight des ganzen Festes.
Die tolle Stimme, die Auswahl der Musiktitel und das professionelle Auftreten mit einer Prise Humor sind Spitzenklasse und passten perfekt zu der Feier.
Herzlichen Dank
Patrick

Patrick Spiess

Seeeeehr zufrieden!

Rated 5 out of 5
November 4, 2019

Wir sind seeeeehr zufrieden und dein Auftritt hat rundum sehr gefallen !!

Stephan Friedli