Stimmung und Musik mit CoolCat

Mitarbeiterfeier des Alden Luxury Suite Hotels in Zürich mit Alleinunterhalter und Musiker CoolCat

Als Alleinunterhalter und Musiker am Weihnachtsessen in Zürich: Sonntag abend – wenn sich unsereins von den Wochenend-Partys erholt und sich auf die neue Arbeitswoche einstellt, haben jene endlich Zeit zum Feiern, die sonst die Partygäste umsorgen: So zum Beispiel die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Alden Luxury Suite Hotels in Zürich. Die russischen Feiertage hatten letzte Woche für ein volles Haus gesorgt und diese Woche steht ganz im Zeichen der Fifa-Ballon d’or-Gala, zu welcher die Welt-Fussball-Familie nach Zürich jettet. Das sonntägliche Zeitfenster nutzte das Alden Luxury Suite Hotel zur alljährlichen Mitarbeiterfeier. Wo sie sonst gut betuchte Gäste aus aller Welt umsorgen,

Das Alden Luxury Suite Hotel an der Splügenstrasse in Zürich ist übrigens das kleinste 5-Stern-Hotel der Limmatstadt, mit 22 exklusiven Suiten und Lofts.

Und mitten drin Alleinunterhalter und Musiker CoolCat: Ich durfte die rund 40 Partygäste mit Live-Musik vom Apéro bis zur Tanzparty nach dem Essen unterhalten. Wenn Gastgeber feiern: Ein schöner Abend in gediegenem Ambiente einer Top-Location mit vielen netten Leuten,die Gastgeber und Gast zugleich waren: Galt es doch zwischendurch, die anwesenden Hotelgäste ebenfalls zu verwöhnen und ankommende Reisende an der Reception zu empfangen… Doch das Feiern kam nicht zu kurz: vom General Manager bis zum Portier waren sie gekommen, um einen Abend bei gutem Essen, erlesenen Weinen und feinster Live-Musik von Alleinunterhalter und Musiker CoolCat gemeinsam zu verbringen.

Und schnell zeigte sich erneut: Mit keinem anderen Faktor kann man die Stimmung so schnell und nachhaltig beeinflussen wie mit Musik! Und nichts ersetzt einen guten Live-Musiker und den einfühlsamen Alleinunterhalter: Der Spannungsbogen, die Performance und die Dynamik erwecken eine Party erst zum Leben!

Zur Begrüssung und zum Apéro spielte ich dezente Hintergrundmusik in gemässigter Lautstärke: weltbekannte Klassiker, von souligen Nummern über die Hits des Alleinunterhalter-Kollegen Frank Sinatra bis hin zu Reggae und feinen Balladen. Nach dem Nachtessen und der Dinnermusik durfte getanzt werden zu Party-Klassikern, Pop, Rock und angesagter Tanz- und Stimmungsmusik! Die meisten Gäste erkannten nahezu jeden Titel und klatschten und feierten so richtig mit! Ein Beweis einer passenden und stimmigen Song-Auswahl!

Ein toller Abend in einem einmaligen Ambiente im Herzen Zürichs!

Alleinunterhalter CoolCat sorgt für beste Stimmung an der Mitarbeiterfeier

Alleinunterhalter CoolCat sorgt für beste Stimmung an der Mitarbeiterfeier im Hotel Alden in Zürich

 

Alleinunterhalter CoolCat geniesst Spielpause

Alleinunterhalter CoolCat geniesst Spielpause

 

Alleinunterhalter CoolCat vor dem Alden Luxury Suites Hotel in Zürich

Alleinunterhalter CoolCat vor dem Alden Luxury Suites Hotel in Zürich