Alleinunterhalter CoolCat feiert Geburtstag mit fröhlicher Gästeschar

Stimmung an der Geburtstagsparty mit Alleinunterhalter und Musiker CoolCat

Wie könnte ich meinen Job als Alleinunterhalter und Musiker lieber beschreiben als mit diesem Bild einer Geburtstagsparty? Euphorische Gäste in Feierlaune und begeisterte Kunden: So soll ein Event sein!

Eine Party schmeissen, das Leben in vollen Zügen geniessen und Spass mit guten Freunden haben: Brigitte hatte sich lange auf das Fest zum 50. Geburtstag ihres Mannes vorbereitet: Für Köbi wurde es eine Überraschung. Und eines war sowieso klar: Für den leidenschaftlichen Oldies-Fan musste es eine Party mit Livemusik sein! Eine Partyband musste her! So hatte ich als Alleinunterhalter und Musiker eines Tages die Anfrage in der Mailbox und schnell waren wir uns einig: CoolCat ist die One Man Show des Geburtstags-Abends!

Eine geeignete Location, gutes Essen und beste Livemusik: So haben wir gemeinsam eine wunderschöne Geburtstagsparty genossen und unvergessliche Erinnerungen geschaffen!

Das Bild sagt mehr als tausend Worte. Es war ganz einfach ein toller Abend mit aufgestellten Gästen und einem begeisterten Geburtstags-„Kind“!

Brigitte, Gastgeberin und Veranstalterin, war nach dem Fest einfach nur noch müde und überglücklich. Schliesslich hatte sie der Geburtstagsparty lange entgegengefiebert , das Fest sollte etwas Besonders sein. Sie hatte sich intensiv mit der Planung des Anlasses beschäftigt. Rund 25 Leute waren sie eingeladen, Freunde und Familie plus Alleinunterhalter CoolCat, in einen grosszügig angelegten Berggasthof mit Restaurant und Hotelzimmern …. Um gemeinsam ein legendäres Fest zu feiern!

Und es wurde eine rauschende Feier! Zum Apéro wärmte ich als Alleinunterhalter und Musiker die Truppe mit noch eher dezentem Sound auf: Ein bisschen Eric Clapton, eine Prise Reggae, etwas Rock’n’Roll, den einen oder andere Schweizer-Hit, und schnell war die Partygesellschaft warm!

Die Location war bestens gewählt, bot sie doch allen Gästen genügend Platz, war aber auch nicht zu gross, um sich darin verloren vorzukommen.

Alleinunterhalter CoolCat Geburtstagsparty zufriedene Gäste

Alleinunterhalter CoolCat und eine begeisterte Gästeschar feiern  an Köbis Geburtstagsparty

Für eine gute Geburtstagsparty braucht es im Prinzip nicht viel. Aufgestellte Gäste, eine geeignete Location, Getränke und Verpflegung sowie das angemessene Quäntchen Planung und Organisation

Und die musikalische Umrahmung! Diese ist für jeden Anlass ein kleines, jedoch wesentliches Detail. Die passende Art von Musik ist ein entscheidender Stimmungsfaktor und bringt die Party so richtig in Gang! Ob Partyband oder Alleinunterhalter: Die „richtige“ Musik ist für jeden Anlass, ob Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenevent, Gold wert. Sie kann entscheiden über Erfolg oder Misserfolg eines Events

Und auch diesmal war es mit Alleinunterhalter und Musiker CoolCat und allen feierfreudigen Gästen eine Super-Party! Nach dem Essen hiess es, die Leute auf die Tanzfläche zu ziehen. Und dank eines breit gefächerten Repertoires gelang dies auch schnell! Die Songauswahl war ganz nach dem Geschmack der Feiernden! So liessen sich die Geburtstagsgäste „abholen“ und alt und jung so richtig mitreissen! Der Bär war aus dem Winterschlaf geweckt und tanzte und rockte wie wild!

Musikalische Vielfalt und die richtigen Songs zur richtigen Zeit waren gefragt. Von rockig über Latin bis zur Schlagerparty, die bunt gemische Gästeschar groovte und kochte so richtig, die Stimmung war ausgelassen und es wurde kräftig gefeiert! „Grease meets Hudigääggeler“, das war das Motto und die Gäste waren allesamt entsprechend gekleidet: Vom Oktoberfest-Tenü zu den fünziger-Jahre-Pettycoats war alles vertreten!

Geburtstagsparty mit Alleinunterhalter CoolCat

Alleinunterhalter CoolCat feiert Köbis 50. Geburtstag

Musikalisch schöpfte der Alleinunterhalter und Musiker< aus den beliebtesten Party- und Kulthits der letzten Jahrzehnte! Keine „Füller“, sondern ausschliesslich Songperlen von Bands und Künstlern wie Dire Straits, Status Quo, Santana, den Blues Brothers, Elvis Presley, Johnny Cash, den Beatles und den Rolling Stones, Bob Marley, Deep Purple, Queen, aber auch kultige Schlagerhits wie „Fiesta Mexicana“, „Hey Baby“, „Amarillo“ und wie sie alle heissen. Die absolute Oldies-Party!

Ein derart breit gefächertes und überzeugend interpretiertes Repertoire garantiert musikalische Vielfalt, beste Laune und aufgestellte Gäste jeden Alters!

Gute Live-Musik und eine fetzige Partyband in Ehren, was es aber auch noch braucht, sind gut gelaunte Gäste, die wissen, eine gutes Fest zu zelebrieren. Und das war definitiv der Fall! Die Party blieb bis zu den frühen Morgenstunden in Schwung und die Euphorie hallte auch am nächsten Tag noch nach.

Vielen Dank allen Gästen für diesen tollen Abend!

Planen Sie auch eine Geburtstagsparty? Oder eine Hochzeit oder einen Firmenevent? Dann verlangen Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für einen vielseitigen und fetzigen Alleinunterhalter und Musiker:

Klicken Sie einfach hier.

Alleinunterhalter CoolCat spielt eine abwechslungsreiche Mischung aus Oldies, Rock’n’Roll, Country, Schweizer Hits, Schlagersongs, Rock, Blues, Reggae etc. Die Coversongs für Partystimmung pur!

Hörproben gibt’s hier.

Mit der Erfahrung aus über 1000 Auftritten ist CoolCat der Alleinunterhalter und Musiker der ersten Wahl für Ihren Anlass:

  • Breit gefächertes Repertoire
  • Äusserst geringer Platzbedarf
  • Stets angenehme Lautstärke
  • Kein Selbstdarsteller
  • Zuverlässig und professionell
  • Beste Referenzen

Mehr Infos erhalten Sie hier.