Geburtstagsparty mit Alleinunterhalter CoolCat

Rauschende Geburtstagsparty mit Alleinunterhalter&Musiker CoolCat

Über diese Anfrage hatte ich mich als Alleinunterhalter & Musiker CoolCat ganz besonders gefreut: Jürg feiert seinen 60. Geburtstag und dies gleich 2 Fahrminuten oberhalb meines Wohnortes: Im Maishotel Nennigkofen bei Solothurn.

Für Jürg durfte ich bereits am 85-Jahre-Jubiläum seines Unternehmens spielen, und jetzt also wiederum als Alleinunterhalter & Musiker an seinem Geburtstagsfest. Eine Party schmeissen, den Abend in vollen Zügen geniessen und Spass mit guten Freunden haben. Das war Jürgs Wunsch, und eines war sowieso klar:

Für den leidenschaftlichen Musik-Fan musste es eine Geburtstagsparty mit Livemusik sein!

Eine Partyband musste her! So hatte ich als Alleinunterhalter und Musiker also die Anfrage in der Mailbox und schnell waren wir uns einig: CoolCat ist die One Man Show des Geburtstags-Abends!

Lachen, trinken, schwatzen, essen. Ganz einfach eine gute Zeit haben. Den Alltag hinter sich lassen, die Seele baumeln lassen, mal so richtig einen drauf machen. Rund 100 Gäste feierten den Abend mit Jürg bei gutem Essen und feinen Getränken.

Und einer fulminanten Musik-Show nach dem Nachtessen: In meinem Programm spielte ich als Alleinunterhalter&Musiker CoolCat eine Mischung aus all den beliebten Klassikern und Kulthits: Songs, die heute jeder kennt! Rock’n’Roll aus den goldenen fünfziger Jahren, Oldies aus den sechziger und siebzigern, von den Beatles und den Rolling Stones, Eric Clapton, Bob Marley, CCR, Bryan Adams, Deep Purple, Bob Dylan etc.

Auch ein kultiges Schlagerset durfte nicht fehlen: Zu „Gimme Hope Joanna“ startete die Geburtstagsparty schliesslich eine lange Polonaise, die ich in „Fiesta Mexicana“ und „Mendocino“ übergehen liess.

Alleinunterhalter CoolCat sorgt für Superstimmung an 50. Geburtstag

Alleinunterhalter CoolCat sorgt für Superstimmung an Geburtstagsparty

Und danach wollten die Gäste abrocken: Luftgitarre spielen zu „Whatever you want“ von Status Quo, abtanzen zum Rolling-Stones-Medley und auch härteren Klänge von Deep Purple und AC/DC waren gefragt!

Die Tanzfläche war meist proppenvoll und absolut altersdurchmischt: Es wurde geshakt und getanzt, was das Zeug hält! Der eine oder andere mag am Sonntag zur Dul-X-Tube gegriffen haben…

Suchen Sie einen Musiker oder Alleinunterhalter, eine One Man Show, für Ihre Geburtstagsparty in der Schweiz? Für Ihren 50. Geburtstag oder 60. Geburtstag ? Buchen Sie Alleinunterhalter „CoolCat“!

Über Preis und Kosten wie Gage gibt’s hier mehr Informationen!

50. Geburtstag mit Alleinunterhalter CoolCat

Alleinunterhalter CoolCat spielt an Geburtstagsparty in Nennigkofen SO